Fachberater/in Bauhandwerk

Eschau, Bayern

Baugewerbe

Expopark 5

doka.com

Fachberater/in Bauhandwerk Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Eschau, Bayern Akquisition von Neukunden bei kleineren und mittleren Bauunternehmen; Betreuung eines vorhandenen Kundenstammes; Verkauf von Schalungskomponenten und Dienstleistungen; Verarbeitung von Anfragen bis zur Realisierung.

Die Er Fachberater/-in Bauhandwerk Niederlassung München Vertriebsgebiet "ober- Und Niederbayern" Zählt Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Im Vertrieb Von Für Alle Bereiche Am Bau Die Group Ist Ein Unternehmen Der Umdasch Group Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 6000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 70 Ländern Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Bei Kleineren Und Mittleren Bauunternehmen Betreuung Eines Vorhandenen Kundenstammes Verkauf Von Schalungskomponenten Und Dienstleistungen Verarbeitung Von Anfragen Bis Zur Realisierung Umsetzung Von Marktgerechten Marketing- Und Vertriebsförderungsaktionen Ihr Profil: Idealerweise Wohnort Im Vertriebsgebiet Ober- Bzw Niederbayern Verkaufsstarke Persönlichkeit Mit Handwerklicher/technischer Grundausbildung Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Vertrieb Idealerweise Aus Der Baubranche Sie Sind Initiativ Und Setzen Sich Verbindliche Ziele Was Wir Bieten: Langfristige Arbeitsplatzperspektive Und Vielfältige Karrieremöglichkeiten Intensive Einarbeitung Sowie Individuelle Weiterentwicklungsprogramme (interne Konzern-akademie) Handschlagmentalität Positives Betriebsklima Und Offenheit Sind Sie An Dieser Herausfordernden Position In Einem Internationalen Konzern Mit Langfristiger Arbeitsplatz­perspektive Sowie Einer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Mit Professioneller Unterstützung Interessiert Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Auf Wwwcom/karriere Oder Per Mail An Karriere@com Berater Fachberatung Kundenberater Kundenberatung Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Sales Manager Technischer Vertrieb Verkäufer Außendienstmitarbeiter Gebietsleiter Fachberater/in Bauhandwerk Akquisition Von Neukunden Bei Kleineren Und Mittleren Bauunternehmen Betreuung Eines Vorhandenen Kundenstammes Verkauf Von Schalungskomponenten Und Dienstleistungen Verarbeitung Von Anfragen Bis Zur Realisierung Eschau Bayern Berater Fachberatung Kundenberater Kundenberatung Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Sales Manager Technischer Vertrieb Verkäufer Außendienstmitarbeiter Gebietsleiter

Gruppenleiter Infrastruktur (Bauingenieur, Bautechniker) im Bereich Schalungstechnik (m?/?
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Maisach)

Fachberater/in Schalungstechnik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH´ (Stadt München und südliches Ob)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst)
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Neuhausen/Spree)

Softwareentwickler C++ oder C# (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau
   expertum GmbH (Broich)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)